Geschäftsbedingungen

Wer sind wir?

Wir sind Hutter Products! Ein junges, ehrgeiziges Unternehmen mit Leidenschaft für innovative und technologische Produkte. Wir agieren auf dem Werbegebiet und bieten Produkte, um Unternehmen näher bei ihren Kunden zu halten. Aber Huttiist einer jener Gadgets, die wir nicht nur auf dem Business-to-Business-Pfad halten konnten, wir mussten ihn mit der Welt teilen! Nun, hier sind wir! Teilen mit Ihnen dieses erstaunliche Produkt in unserem ersten und exklusiven Online-Shop.

Wir haben keinen physischen Laden. Alle Verkäufe sind exklusiv online auf dieser Website oder von Retailer getätigt..


Versandbedingungen

Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs- und Versandunternehmen zusammen. Hutti könnte in alle Länder Europas geliefert werden. Wir garantieren einen schnellen und ausgezeichneten Service.

Die Fracht und die voraussichtliche Ankunftszeit können auf der Chart-Seite simuliert werden.

Nachdem der Kaufvorgang abgeschlossen ist, ist es nicht möglich, die Lieferart zu ändern.

Die voraussichtliche Ankunftszeit wird Arbeitstagen gezählt, d.h. Wochenenden und Feiertage werden ausgeschlossen.

Der Status Ihrer Bestellung ist in Ihrem Konto verfügbar. Sie müssen sich anmelden und auf das Menü Bestellungen zugreifen. Wir senden automatische Nachrichten an die registrierte E-Mail Adresse, bitte halten Sie Ihre Daten immer auf dem neuesten Stand.


Wiederfinden und Tauschen

Dies sind die allgemeinen Rückgaberichtlinien von Hutter Products, die nur für Produkte gelten, die Sie direkt von unserer Website erworben haben. Alle Rücksendungen müssen den allgemeinen Richtlinien entsprechen, damit die individuellen Rückgaberichtlinien angewendet werden können. Wir arbeiten hart, um Ihre Zufriedenheit zu garantieren und sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen. Wenn Sie jedoch einen Fehler bei einem Artikel feststellen, den Sie erhalten haben, gehen Sie bitte folgendermassen vor:

  • Senden Sie uns eine E-Mail an sales@hutterproducts.commit dem Grund der Rückkehr und machen Sie Fotos des Defekts innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
  • Die Rückerstattung für gekaufte Artikel kann eine Bestätigung für den fehlerhaften Artikel enthalten.
  • Alle Produkte, die noch nie geöffnet wurden, können innerhalb von 14 Tagen an Hutter Produkte zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass die Kunden für alle Gebühren für die Rücksendung verantwortlich sind. Rücksendung bleibt in der Verantwortung des Kunden bis er bei uns eingegangen ist.
  • Produkte, die von Hutter-Produkten unter einer der folgenden Bedingungen empfangen werden, sind nicht rückgabeberechtigt und können zurückgewiesen werden:
      • Jedes Produkt, das nicht von Hutter Products gekauft wurde
      • Jedes Produkt, das den beschriebenen Grund für die Rücksendung nicht aufweist
    • Jedes Produkt, das ohne Originalverpackung zurückgegeben wird
  • Rückerstattungen für die in den obigen Punkten beschriebenen Rückgaben können abgelehnt werden.
  • Rückerstattungen erfolgen in der ursprünglichen Zahlungsform.

Immer noch Zweifel? Senden Sie uns jederzeit eine E-Mail an sales@hutterproducts.com. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, das beste Hutti-Erlebnis zu bekommen!


Garantie

Produkte mit Mängeln hinsichtlich des Modells oder der Druckqualität müssen innerhalb von maximal 7 (sieben) Tagen nach Erhalt des Produkts informiert werden. Nach Ablauf dieser Frist ist das Produkt nicht mehr umtausch- oder erstattungsfähig. Die maximale Zeit, um ein Problem per Gesetz zu lösen, beträgt 30 Tage. Hutter Products versucht immer, in kürzester Zeit nach Lösungen zu suchen, dank dem Ziel unseres Kundenservice-Teams, die Unannehmlichkeiten für den Kunden zu minimieren.

Hutter Products übernimmt keine Haftung für Schäden an elektronischen Geräten, die auf einen Missbrauch von Huttizurückzuführen sind.

Garantiebedingungen

TPU Material: 90 Tage für Vergilbung und lebenslange Probleme des Druck.
Diese Garantie verliert ihre Gültigkeit in folgenden Situationen:

  • Wenn der angezeigte Fehler auf einen Missbrauch des Produkts durch den Kunden oder Dritte zurückzuführen ist, der dem Importeur fremd ist.
  • Wenn das Produkt von einer Person, die nicht von Hutter Products autorisiert wurde, untersucht, verändert, verfälscht, in betrügerischer Absicht angepasst, beschädigt oder repariert wurde.
  • Wenn der Schaden durch einen Unfall (Sturz) oder ein Naturphänomen wie Blitzschlag, Überschwemmungen, Erdrutsche usw. verursacht wurde.
  • Wenn die Kaufrechnung Löschungen oder Änderungen enthält.

Datenschutz-Bestimmungen

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu respektieren und alle Informationen, die Sie dieser Website zur Verfügung stellen, sicher aufzubewahren. Alle registrierten Daten werden nur verwendet, um Ihre Kauferfahrung zu verbessern.

Die Informationen zum Registrierungsprozess sind codiert und werden von der besten verfügbaren Technologie verwaltet. Die Online-Umgebung ist absolut sicher.

Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung