Die Innovation für Smartphone-Zubehör

Unsere Smartphones begleiten uns täglich fast überallhin. Unterwegs noch schnell ein Schnappschuss, beim Gehen durch die Stadt noch eine Nachricht oder im Auto als Navi. Ein Problem dabei: die Unsicherheit beim Handling und bei der richtigen Platzierung des Smartphones. Dieser Handyhalter löst dieses Problem dank innovativer Schlaufe und sieht auch noch stylisch aus.

Das Problem mit dem Smartphone:

Wer kennt die Unsicherheit nicht, wenn man auf einer Aussichtsplattform ein schönes Landschaftsbild machen möchte und immer ein mulmiges Gefühl dabei hat, dass sein Handy gleich 50 Meter in die Tiefe stürzt. Oft passiert dies nicht, trotzdem ist das Runterfallen des Smartphones der Handykiller Nr.1. 

Im Auto hingegen ist ein ganz anderer Punkt das Problem: Wohin mit dem Smartphone? Ein Handyhalter oder -ständer, der auch im Auto funktioniert und uns in allen Lebenslagen unterstützt, ein Allrounder-Gadget: es soll die Handhabung erleichtern, bequem sein und stylisch ausschauen.

hutti functions


hutti – der Handyhalter

Ein Handyhalter der wirklich cool ist – mal abgesehen von den vielen Funktionen. hutti ist unterdessen zu einem Lifestyleprodukt reüssiert. Die edle Materialoptik aus Kunstleder in klassischen Farben sowie trendige Designs, die immer mehr im Accessoire-Bereich gefragt sind machen den kleinen, smarten Begleiter zu einem «Must-have».

Durch die smarte Schlaufe ermöglicht hutti zudem ein sicheres Handling ob für Selfies oder einfach für bequeme Bildschirmzeit auf der Couch. Das Smartphone lässt sich auch einfach aufstellen um Videos oder TV zu schauen, perfekt für Reisen im Zug oder Kurzstrecken im Flugzeug. Die Beste Funktion ist allerdings die Platzierung im Auto. Ohne zusätzliche Vorrichtung kann das Smartphone für Navigation fixiert werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.